„Die Visitation wurde professionell mit einem hohen Maß an Kompetenz durchgeführt. Darüber hinaus herrschte ein professionelles und angenehmes Klima in den Begehungen und Dialogen."

Kaiserin-Auguste-Victoria Krankenhaus GmbH, Ehringshausen

 

„Sehr positiv, es hätte nicht besser laufen können…“

Curschmann Klinik, Timmendorfer Strand


"Perfekte Vorbereitung und Begleitung des Verfahrens. Überpünktliche Einhaltung vor, während und nach der Visitation. Freundliches und engagiertes Team. Jederzeit ansprechbar für Fragen. Vielen Dank!"

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum


"Kompetente, freundliche, jederzeit verlässliche Betreuung durch die Zertifizierungsgesellschaft und die Visitoren. Die angenehme und jederzeit vertrauensvolle Atmosphäre lässt und QMS Cert uneingeschränkt empfehlen."

Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum


"Die Visitation wurde von allen beteiligten Mitarbeitern als sehr angenehm und unaufgeregt gelobt"

Knappschaftsklinikum Saar, Püttlingen


"Sehr gut - gerne wieder!"

Klinik Dr. Guth, Hamburg


"Der Gesamteindruck ist sehr gut, freundliche und kompetente Visitoren und Visitationsbegleiter."

Saarlang-Heilstätten GmbH, Saarbrücken


"Strukturiert organisierte Zertifizierungsgesellschaft; Alle Ansprechpartner sind freundlich und kompetent; Aufgeschlossenes und aufmerksames Verhalten bei Visitationen; Befragung in angemessener Art, klarer und verständlicher Form; Schaffung einer vertrauensvollen Atmosphäre in allen Visitationsphasen."

Fürst Stirum Klinik Bruchsal

 

"Die gesamte Rezertifizierung lief komplett entsprechend der KTQ-Vorgaben ab. Darüber hinaus herrschte ein professionelles und angenehmes Klima in den Begehungen und Dialogen."

Kaiserin-Auguste-Victoria Krankenhaus, Ehringhausen


"Für mich war es die erste Zertifizierung, an der ich teilnehmen durft. Ich habe die Atmosphäre sehr angenehm empfunden, so dass meine eigene Anspannung und Nervosität sehr schnell vorbei war. Mir ist bei Fragen sehr schnell weitergeholfen worden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden."

Bergmannsheil und Kinderklinik, Gelsenkirchen


"Sehr gut - Termine wurden nicht nur eingehalten, sondern 'übererfüllt'; Visitationsbegleitung sehr angenehm; insgesamt sehr guter Kontakt!"

LWL-Kliniken Lippstadt und Warstein


"Sehr kompetet und zuverlässig. Bei Rückfragen sind Ansprechpartner immer vorhanden."

Vitos Klinikum Rheingau, Eltville


"Positiv, kompetent, kundenorientiert, effizient und effektiv. Die Zertifizierung wurde professionell und sachorrientiert durch die Mitarbeiter erlebt."

Klinikum Idar-Oberstein

 

"Sehr gut - Zeit gut eingehalten, kompetent, sachlich, freundlich zusagende Art - insbesondere während der kollegialen Dialoge."

Städtisches Krankenhaus Dresden-Neustadt


"Die Visitation erfolgte strukturiert und genau nach dem vorgegebenen Zeitrahmen. Der Verlauf der kollegialen Dialoge und Begehungen war wertschätzend und respektvoll. Die Atmosphäre war angenehm. Vielen Dank dem Visitorenteam."

DRK Seniorenpflegeheim "am Wallplatz", Helmstedt


"Die Visitation war super. Es hat allen Spaß gemacht , die Visitoren waren freundlich aber kritisch. Die Vorbereitung und Begleitung durch QMS Cert war optimal."

Ammerland-Klinik, Westerstede


"Sehr positiv, es hätte nicht besser laufen können."

Curschmann Klinik, Timmendorfer Strand


"Eine auf das Wesentliche beschränkte ergebnisorientierte Organisation, die individuelle Kundenbedürfnisse berücksichtigt. Freundliche und hilfbereite Mitarbeiter haben die Zusammenarbeit bei notwendigen Rückfragen sehr gut unterstützt."

Klinikum Landau-Südliche Weinstraße


"Insbesondere die gute Auswahl der Visitoren hat mir gut gefallen, da dies doch ein wesentliches Kriterium ist."

Krankenhaus Bad Arelsen


"Gut strukturiert; routiniert; insgesamt ein eingespieltes Team mit angenehmer Atmosphäre; jederzeit hilfsbereit, stets freundlich."

Roland Klinik, Bremen


"Sehr gute Betreuung in allen Phasen der Zertifizierung. Schnelle und kompetente Reaktion auf unvorhersehbare Ereignisse (Ausfall eine Visitors). Alle drei Visitoren absolut neutral, kompetent und objektiv."

ZSG-Klinik Merienheide

 

"Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche waren auf Augenhöhe. Von Anfang an war die 'Stimmung' gut, weil die Visitoren offen und auch neugierig waren. Die 'Prüfungs'situation war jederzeit professionell vorhanden."

Kreiskrankenhaus Langenau

 

 

Dies erklären wir uns u.a. so:

 

  • Sie werden ausschließlich von fest angestellten Visitationsbegleitern mit umfangreicher Ausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen begleitet.

 

  • Jeder Visitationsbegleiter hat mdst. 100 Visitationen durchgeführt.

 

  • Konstruktiver und kundenorientierter Umgang mit dem Regelwerk z.B. bei der Gestaltung des Visitationsplanes

 

  • Termingebundene Aktivitäten wie z.B. der Erhalt des Visitationsplanes erfolgen früher als vorgesehen. Dadurch haben Sie längere Planungsmöglichkeiten.

 

  • Sie profitieren davon, dass wir seit Jahren jedes Jahr aufs Neue die meisten KTQ- Zertifizierungen durchführen:

 

ð  Wir finden die für Sie passenden Visitoren aufgrund der Kontakte.

 

ð  Wir sind in der Lage, Ihnen nach der Zertifizierung einen Benchmark zu liefern, der Ihrer Einrichtungsgröße und –ausrichtung gerecht wird.

   Dazu besitzen wir den verlässlichsten Datenpool aufgrund der hohen Anzahl an Zertifizierungsverfahren.

 

  • Transparente Angebote mit vernünftigen Preisen