KTQ - Kooperation für Transparenz und Qualität im Gesundheitswesen

 

Das wohl am konsequentesten auf das Gesundheitswesen zugeschnittene Zertifizierungsverfahren ist das der KTQ.

Wir sind seit Beginn dieses Verfahrens als Zertifizierungsstelle bei der KTQ akkreditiert und haben uns in den Jahren als zuverlässiger und kollegialer Partner einen Namen gemacht. Zu unseren Kunden zählen Krankenhäuser sämtlicher Art und Größe (darunter eine Vielzahl psychiatrischer Einrichtungen), Rehakliniken unterschiedlicher Indikation, Praxen von Ärzten und Psychotherapeuten sowie MVZ´s, aufsuchende und stationäre Pflegedienste und Rettungsdienste.

Mit den zahlenmäßig meisten Verfahren in den letzten Jahren sind wir ein starker und versierter Partner auf dem Weg zur KTQ Zertifizierung.

Im Downloadbereich finden Sie weitere Informationen zu diesem Thema.